39. Schneesportlager Schwendi

Zum ersten Mal überhaupt werden wir im Kanton Waadt gastieren. Die 39. Ausführung des Schneesportlager Schwendi führt uns nach Leysin. Skifahren werden wird im gleichnamigen Skigebiet welches direkt im Dorf beginnt, sich von 1350 m.ü.M bis 2048 m.ü.M erstreckt und Pisten für jedes Niveau bietet. Das Lager findet in der ersten Fasnachtsferienwoche, vom 7. bis 13. Februar 2021, statt. Teilnehmen dürfen alle Kinder/Jugendlichen mit Jahrgang 2002 - 2012.

 

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt. Wir haben die maximale Teilnehmerzahl fast schon erreicht (2 freie Plätze). Bei Interesse melde dich bitte bei Roman Berwert via 079 393 41 13  oder info@ssl-schwendi.ch.

 

Auch in den aktuell schwierigen Zeiten möchten wir ein Stück Normalität schaffen. Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Richtlinien von Jugend & Sport sowie den kantonalen Gesundheitsbehörden kann das Lager durchgeführt werden. Das vorgesehene Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Lage jederzeit anders beurteilt werden kann. Sollte das Lager nicht stattfinden können, erstatten wir die Kosten selbstverständlich zurück. 

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Lager und hoffen, dass auch Du dabei bist.

 

Das Leiter-Team

 

Download
Schutzkonzept Schneesportlager Schwendi.
Adobe Acrobat Dokument 105.9 KB

Schneesportlager Schwendi

E-Mail: info@ssl-schwendi.ch