Adelboden Tagesrückblick Samstag - Abreise

Ein letztes Mal wummerten heute Morgen die Bässe des Weckers durch das Lagerhaus. Trotz der lauten Musik schlummerten diverse Teilnehmende gemütlich weiter. Die müden Gesichter zeugten von einer wohl etwas kürzeren Nacht als sonst üblich. Bis zum Frühstück wurden die Koffer gepackt und vor dem Lagerhaus aufgestellt.

 

 

Im Anschluss an das Frühstück wurden die älteren Teilnehmenden für das Putzen des Lagerhauses eingespannt, was sie in Windeseile durchführten. Währenddessen durften die jüngeren Teilnehmenden auf einem Spaziergang durch Adelboden die Vorräte für die Heimreise auffüllen oder Souvenirs einkaufen. 


Um 10.00 Uhr war das Gepäck im Bus verstaut, die Plätze eingenommen und die Heimreise konnte angetreten werden. Die Fahrt verlief nach Plan, sodass wir bereits kurz vor 12 Uhr in Sarnen in der Ei ankamen. Alle suchten sich ihre sieben Sachen zusammen und verabschiedeten sich voneinander. Nach und nach lichteten sich die Menge aus Teilnehmenden, Eltern, Grosseltern, Geschwister etc. und das 40. Schneesportlager Schwendi fand ein Ende.

 

 

Im Namen des Leiter- und Küchenteams bedanken wir uns bei allen Teilnehmenden für die schöne, lustige, intensive und schneereiche Lagerwoche im Berner Oberland und hoffen im kommenden Jahr wieder ein Paar bekannte Gesichter im 41. Schneesportlager Schwendi begrüssen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schneesportlager Schwendi

E-Mail: info@ssl-schwendi.ch